Über Uns

KONTAKT


Tel. +49  (0) 7461 770656

Fax +49  (0) 7461 770657

info@schreinerei-keller.de

Meisterschreinerei Bernd Keller

Nach über 100 Jahren wurde der ehemalige Familienbetrieb Sichler zum 10.01.1994 von Schreinermeister Bernd Keller übernommen.

Er hatte dort seine Lehre absolviert und war nach ein paar Jahren in einer anderen Firma als Meister, wieder zurückgekehrt.


Seitdem führt er mit viel Liebe zur Tradition, aber auch zur Innovation die Schreinerei.

Hierbei ist es ihm wichtig auch die Jugend zu fördern und das Handwerk zu unterstützen.


So bildete er seit der Übernahme bereits

20 Lehrlinge aus, viele der gefertigten Gesellenstücke erhielten Auszeichnungen,

vier Lehrlinge wurden Innungssieger.

Mehrere Lehrlinge wurden zum Wettbewerb "Gestaltete Gesellenstücke"

eingeladen.


Je nach ihrer Vorliebe, Vorstellung und Wohnsituation passen wir unsere Leistungen und Produkte perfekt für sie an.

Schon vor Ort beim ersten Kundenkontakt fertigen wir kleine Hand-Skizzen um ihnen einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Durch moderne CAD-Programme bekommen sie dreidimensionale Skizzen und Ansichten

ihrer Projekte.


Schwierige Einbausituationen wie Dachschrägen, Nischen oder enge Räume sind durch unsere Maßanfertigungen kein Problem.

Um ein angenehmes Wohnen und den laufenden Betrieb im Industriebereich nicht zu stören,

sind Ein- und Umbauten flexibel terminierbar.


Dringende Aufträge werden mit höchster Priorität bearbeitet um ihnen eine optimale Terminsicherheit zu gewährleisten.


Franziska Graf, "Gestaltete Gesellenstücke" 2020
Peter Gabriel, Innungssieger 2011
Klaus RIess, Innungssieger 2013
Katja Gerlach, Innungssiegerin 2015
Chantal Voss, Innungssiegerin 2017